Willkommen bei Artvein.de!

Artvein.de war 2005 schon zusammen mit Artvein.com im Netz und ist die Nachfolgewebseitewebseite von Artvein.com,
die uns leider gegrabbt worden ist, als unser Provider Anfang 2012 pleite ging, wo wir das Webseitenprojekt Artvein.com
und Artvein.de zwischenzeitlich geparkt hatten, weil wir mit LetsSaveForest.com offline gingen.
Im Grunde ist seit dem Neustart von Artvein.de am 15. Mai 2012 nun alles wieder so wie vorher, nur in einem anderen Design.
Wir bieten Kunst in unserem Shop für den Naturschutz zum Kauf an.

Galerie:

Preis: 1200 Euro
(für den Wald in Deutschland)
Titel: Landschaft mit Bäumen 2020
     
Preis: 500 Euro
(für den Wald in Österreich)
Titel: o. T.
     
Preis: 400 Euro
(für den Wald in Belgien)
Titel: Frau freut sich
     
Preis: 500 Euro
(für den Wald in Deutschland)
Titel: Baum bei Sonnenschein

Preis: 300 Euro
(für den Wald in Deutschland)
Titel: Nadelbaum in Landschaft
     
Preis: 400 Euro
(für den Wald in der Schweiz)
Titel: Der Sonnentanz
     
Preis: 135 Euro
(für den Wald in Deutschland)
Titel: Schattenseite
     
Preis: 135 Euro
(für den Wald in Deutschland)
Titel: Aufschrei

 

Werbung
  
Werbung
  
Werbung
    
Werbung
  
  
    
 
Werbung